Access Bars®

Was wäre, wenn es einfach leichter geht?

 

Stell Dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und Dein Gedankenkarussell in Deinem Kopf hört auf sich zu drehen. 

Was wäre, wenn Du frei von limitierenden Gedanken wärst?

 

Was wäre, wenn Du einen Neustart wählen könntest?

Was wäre, wenn Du zu viel Spaß hättest, um zu bemerken, das andere Dich bewerten?

Genau das, können die Bars® bewirken.

Was hindert Dich daran, es zu versuchen?

Was machen die Bars®?

Durch das Berühren Deiner Bars® Punkte kommst Du ins Empfangen, Du kannst loslassen vom Alltag und kannst einfach entspannen. Die Gehirnwellen verlangsamen sich und Du erhältst Zugang zu Deinen Blockaden, Glaubensätzen und Verhaltensmustern. 

 

Die Bars® sind 32 Punkte, die durch und um Deinen Kopf laufen. Die Bars® verbinden sich an bestimmten Punkten und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens. 

 

Während einer Bars® Sitzung berühre ich diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die Dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben. 

Gehen zum Surfen

Ich wusste nichts von den Bars® und bin ganz zufällig drauf gestoßen. Die Behandlung ist mega schön und sehr angenehm. Doch das ist nicht alles, nach kurzer Zeit, war ich in einem tiefen Entspannungszustand, welcher über Tage anhielt. Zudem löste sich während der Behandlung ein ungutes Gefühl in der Bauchregion, das sich seit ca. 3 Jahren verzweifelt versuchte loszuwerden. Selbst Osteopathie und Physiotherapie hatten keinen Effekt. Kurz um, ich bin restlos begeistert und kann es nur von Herzen weiterempfehlen. Viel Freude beim probieren und ein ganz großes Danke an Antje, für die liebevolle und kompetente Behandlung.

Das sagt Natalie zu den Bars®

Natalie

Lachen Mädchen Makeover

Es ist ein Erlebnis, das sich nicht wirklich beschreiben lässt.

Dennoch, nach der Sitzung fühlst Du Dich leichter, als hätte Dir jemand eine riesige Last von den Schultern genommen und gleichzeitig hast Du wieder viel Energie.

Das ist wirklich unglaublich! Dies ist auch noch Tage danach noch so der Fall. Ich werde diese Sitzung wiederholen, denn sie hat mir einen großen Teil der Selbstzweifel und Ängste genommen.

Vielen Danke liebe Antje!

Das sagt Ariane zu den Bars®

Ariane

Sunny Sonnenbrillen

Die Bars® sind der Hammer!!! Ich war nach der Sitzung völlig tiefenentspannt, habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und hatte das Gefühl, ich kann alles schaffen, was ich will. Absolut empfehlenswert! Muss ich unbedingt selber lernen. ;)

Das sagt Simone zu den Bars®

Simone

Sorglos-Laufwerk

Meine Arbeit ist oft stressig und hektisch, Antje hat mir empfohlen eine Access Bars® Sitzung bei ihr zu machen. Was soll ich sagen, ich liebe es, ich bin weniger gestresst und ausgeglichener! 
Ich beschreibe es als Wellness für den Kopf und gönne es mir regelmäßig. 😊

Liebe Antje du leistet eine tolle Arbeit und hast uns in jederlei Hinsicht geholfen, danke! 🙏 

Das sagt Candy zu den Bars®

Candy

Access Bars® Session

Du möchtest die Bars® kennenlernen und den Kopf frei bekommen? Du hast die Wahl!

Access Bars® Workshop

Du möchtest die Bars® selber geben, dann mach den Tagesworkshop!