top of page
Antje Schütze-3.png

Pragmatisch - Energetisch - Wissenschaftlich

Dies ist ein Tool, was ich selber ständig nutze, um störende Gedanken aus dem täglichen Leben loszulassen. Etwas, was ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Ich kenne keinen anderen Prozess, der so schnell Erleichterung schafft.

 Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf (ähnlich wie die Meridianpunkte), die bei Aktivierung dazu beitragen können, Stress und Trauma im gesamten Körper zu reduzieren und die positive Lebenseinstellung zu erhöhen.

Ich empfinde es als inneren Hausputz - tiefsitzende Glaubenssätze können endlich aufgelöst werden.

Für viele Menschen in meiner Praxis brachten die Access Bars schon eine große Erleichterung.

Access Bars®

Was wäre, wenn es einfach leichter geht?

 

Stell Dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und Dein Gedankenkarussell in Deinem Kopf hört auf sich zu drehen. 

Was wäre, wenn Du frei von limitierenden Gedanken wärst?

 

Was wäre, wenn Du einen Neustart wählen könntest?

Was wäre, wenn Du zu viel Spaß hättest, um zu bemerken, das andere Dich bewerten?

Genau das, können die Bars® bewirken.

Was machen die Bars®?

Durch das Berühren Deiner Bars® Punkte kommst Du ins Empfangen, Du kannst loslassen vom Alltag und kannst einfach entspannen. Die Gehirnwellen verlangsamen sich und Du erhältst Zugang zu Deinen Blockaden, Glaubensätzen und Verhaltensmustern. 

 

Die Bars® sind 32 Punkte, die durch und um Deinen Kopf laufen. Die Bars® verbinden sich an bestimmten Punkten und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens. 

 

Während einer Bars® Sitzung berühre ich diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die Dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben. 

Die Bars®und die Wissenschaft?

Welche Möglichkeiten hat die Wissenschaft, nachzuweisen, was die Bars® tatsächlich mit unserem Gehirn machen?

Schauen Sie es sich an, im Video wird es via MRT analysiert und in Farbe nachgewiesen, wie befreiend diese Bars® wirken können.

Es ist mit deutschem Untertitel.

bottom of page