768CF988-AE7D-4DF4-A11D-09650A6BDA91.png
Grüner Park

Steckst Du gerade fest, in Deinem Gedankenkarussell, den Emotionen und Gefühlen? Eine Spirale, die sich immer weiter dreht und Du das Gefühl hast, es ändert sich genau nichts? 

Familie, Kinder und das Geschäft, allem möchte jeder gerecht werden. Doch irgendwann sind die Akkus leer. Die Antriebskraft gehört der Vergangenheit an, dennoch kommst Du allein nicht aus dieser Spirale raus.

Krank werden ist so gar keine Option. Prävention steht ganz oben

Dann sind da die Anrufe aus der Schule, bitte kommen Sie zu einem Gespräch. 

Immer mehr Menschen stecken in der heutigen neuen Zeit fest. Fühlen sich getrieben, husseln durchs Leben. Hauptsache alle Tagesaufgaben werden erfüllt. Jedem Arbeitskollegen und jedem Familienmitglied möchten viele gerecht werden und dann sind ja auch noch die Freunde da.

Wo bleibt die Zeit für sich selbst zu gehen oder Ruhe zu finden? 

Früh morgens machst Du die Augen auf und denkst schon an Deine Agenda für den Tag. Hoffentlich kannst Du alles abarbeiten. 

Diese Gedanken, plagen nicht "nur" Mütter/Väter, Geschäftsleute, auch immer mehr Kinder empfinden die Tage als sehr stressig. Kommen den Ansprüchen der Schule nicht nach, oder haben eine geringe Stresstoleranzgrenze, haben Schulängste, Trennungsängste, können den Fokus nicht halten, LRS, ADHS sind immer häufigere Diagnosen etc.

Ich bin Coach und Trainer für mehr Balance und Leichtigkeit im Leben!

Wissenschaft trifft auf Energiearbeit! Denn schon Albert Einstein wusste, alles ist Energie!

Angefangen über das klassische Kinder und Jugendcoaching ging meine Ausbildung in den Erwachsenenbereich über neurowissenschaftliches Training bis hin zur pragmatischen Psychologie und der Energiearbeit. Während einer Session, kommen verschiedene Tools zur Anwendung...genau die, die mein Klient gerade braucht. Die Perspektive zu wechseln, Ansichten und Bewertungen loszulassen, die nicht beitragend sind, das Leben mit mehr Leichtigkeit und Freude anzugehen, das sind die Komponenten in meinen Coaching. 

Ich arbeite Online und Offline in eigener Praxis und gebe regelmäßig Tagesworkshops in verschiedenen Städten.

Kontaktiere mich gern: hallo@antjeschuetze.de