top of page

Themen

Die verschiedensten Themen bewegen uns im Alltag.

Das schwierigste ist oft, im HIER UND JETZT zu sein. Stress und Hussel dominiert den Tag und unsere Erholungs- und Ruhephasen sind oft nicht mehr ausreichend.

Eine ganze Weile kann unser Körper kompensieren und wir rocken das Leben. Bis zu dem Moment, wo die Akkus leer sind und Du Dich ausgebrannt fühlst. Spätestens dann meldet sich der Körper mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder Tagesmüdigkeit kommen hinzu...und über das ständige Gedankenkarussell wollen wir gar nicht erst sprechen.

 

Geistige und körperliche Ermüdung und Erschöpfung sowie schlaflose Nächte gehören zum Alltag. Den Focus zu halten fällt schon schwer. 

​​

Strategien und Möglichkeiten für den Alltag, um wieder Leichtigkeit und Freude wahrzunehmen und zu spüren, das das Leben auch gelebt werden darf. Ist es das was Du suchst?

Dann kann ich Dir ein Beitrag sein! Ich liebe es aus dem vollen zu schöpfen. Menschen dabei zu begleiten, ihre ganz persönliche Stärke, Größe und Ausgeglichenheit zu finden. 

Tools sind bei mir PRAGMATISCH - ENERGETISCH - WISSENSCHAFTLICH von allem etwas dabei, denn Du bist individuell und wir schauen gemeinsam was für Dich passt.

Ruhe im Kopf und tiefe körperliche Entspannung zu spüren, das ist möglich!

In der Pragmatischen Psychologie geht es darum, zu schauen was für Dich passt. Was ist Deine Wahrheit, Deine Ressource und wie möchtest Du Leben? Die Perspektive zu wechseln, ist oft nur eine Frage entfernt. Denn meistens sind es Gedanken, Emotionen und Gefühle die uns feststecken lassen. 

Der Richtige Weg im Leben, ist immer Dein eigener!

Burnout-10.png

Entspannungstherapie

- finde Ruhe und Entspannung für Körper, Geist und Seele

- Progressive Muskelrelaxation

- in einer kleinen Gruppe

- aktuelle Termine auf Anfrage

- Einzelsitzungen sind möglich

Anfrage

Wenn ich Dir ein Beitrag sein kann, melde Dich gern bei mir.

Danke für Ihre Nachricht!
bottom of page