Körperprozesse und Coaching

Als Coach habe ich jede Menge Werkzeuge und Tools gelernt, um zu erleichtern und hab dennoch gewusst, es muss auf diesem riesigen Buffet von Tools noch etwas leichteres, etwas pragmatisches geben.

Als ich dann das erste mal eine Bars® Session bekam, war mir direkt klar, ich möchte mehr davon - das ist Transformation pur. Bewusst bei meinem wahren ICH ankommen! Frei von Limitierungen, Bewertungen und negativen Gedanken. 

Körperprozesse kombiniert mit den richtigen Tools, können grandiose Erleichterung verschaffen.

Pragmatische Tools für den Alltag, bekommt von mir jeder Klient mit an Hand. Denn im Leben gibt es immer wieder einmal Zeiten, wo der Wind etwas stärker weht, da ist es wichtig sich selber wieder in die Balance bringen zu können.

Du möchtest von mir unterstützt werden, oder hast offene Fragen? Dann kontaktiere mich sehr gern. post@antjeschuetze.de

Access Bars®
Was sind die Access Bars®?

Dies ist ein Tool, was ich selber ständig nutze, um nicht beitragende Gedanken, aus dem täglichen Leben loszulassen. Etwas, was ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Ich kennen keinen anderen Prozess, der so schnell Erleichterung schafft.

 

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf (ähnlich wie die Meridianpunkte), die bei Aktivierung dazu beitragen können, Stress und Trauma im gesamten Körper zu reduzieren und die positive Lebenseinstellung zu erhöhen.

Ich empfinde es als Schubladen ausputzen, tiefsitzende Glaubenssätze können ohne ins Drama zu gehen aufgelöst werden.

Für viele Menschen in meiner Praxis, war es schon eine große Erleichterung.

mehr Info

Access Energetic Facelift®

Hier schlagen einige Frauenherzen höher. Mit dem Wissen, das es nicht "nur" Falten und Augenränder reduziert.

Die Anwendung des energetischen Facelifts setzt einen kraftvollen Prozess der energetischen Verjüngung der Haut in Gang. Alte gespeicherte und verletzende Emotionen, die deinen Körper und auch das Gesicht einengen, runterziehen, verhämen und klein machen, bekommen Achtsamkeit, Anerkennung und werden dank der kraftvollen Energien in Minuten gewandelt. Dabei werden u.a. die emotionalen Ursachen, die an der Faltenbildung beteiligt waren, systematisch gelöst und harmonisiert. 

mehr Info

Noch mehr Körperprozesse

Access Körperprozesse™ unterstützen Dich wieder in Dein natürliches Gleichgewicht zu kommen.  

 

Jeden Tag steht DEIN Körper für DICH ein. Bist DU dir dessen bewusst? Hörst DU seine Signale?

 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn DU anfängst die Art und Weise zu verändern, mit der DU mit deinem Körper in Beziehung stehst, fängst DU an, deine Beziehung zu allem im Leben zu verändern. 

 

Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Verletzungen, Traumas, Schmerzen die über lange Zeit anhalten, sind in unserem Körper gespeichert. Tritt eine ähnliche Situation in Deinem Leben auf, wird das in Deinem Körper gespeicherte Muster aufgerufen und Du reagierst unbewusst immer gleich. Es ist wie in einem Hamsterrad. 

 

 

Durch die Körperprozesse können wir diese gespeicherten Informationen verändern. Dein Körper lernt loszulassen und wieder zu kommunizieren. Du erlebst Leichtigkeit und Heilung kann beginnen. 

MTVSS - zur Stärkung des Immunsystem und der Gelenke,

Zellgedächtnis verändern,

Körperprozess zur Biomimetischen und  Biomimetrischen Nachahmung

mehr Info

Matrix

Alles ist Energie...genau das wusste schon unser schlauer Herr Albert Einstein.

Die Matrix ist ein unendliches Energiefeld und JA, wir können uns energetisch verbinden und JA das funktioniert online sehr gut. Hast Du Dinge die Du schon ewig versuchst loszulassen? Doch Deine Gedanken kreisen immer wieder um das selbe Thema?

Oder möchtest Du Deine in Dir schlummernden Ressourcen aktivieren? Du hast sie, ich bin mir ganz sicher! 

Du glaubst nicht dran? Du wirst es nicht erfahren, wenn Du es nicht versucht hast :)

Diese Energiesession kann online oder auch in der Praxis stattfinden.

Meld Dich bei mir, falls Du eine Session möchtest!

  • Facebook
  • Instagram

KopfSache Antje Schütze

Brandenburger Platz 59

03046 Cottbus

Tel. 0355-49361616

© 2020 Antje Schütze